Arbeitseinsatz 2012

Endlich war es mal wieder so weit, endlich konnten wir mal wieder mit vereinten Kräften das Feuerwehrhaus auf Vordermann bringen.

Mit 18 Kameraden konnten viele im Laufe des Jahres angefallene Arbeiten erledigt werden.

So kümmerten sich die Frauen um die Reinigung des kompletten Obergeschosses und der Verpflegung.  Die Männer erledigten viele Arbeiten im  Puppenhaus wie aussortieren von alten Sachen und es wurden Regale aufgebaut um alles ordentlich zu Lagern.

Ein Gruppe war für den Transport  eingeteilt die die Sachen vom Gerätehaus zum Puppenhaus gebracht haben dazu wurde der GW-Logistik der Freiwilligen Feuerwehr Roßlau mit dem Fahrer Ralf Richter benötigt um große und schwer Sachen zu befördern. Im Gerätehaus wurde der Lager Container komplett aus gemistet und ein regalteil wurde entfernt um Platz zu schaffen um die Sachen im Lager auf zuhängen.

Zum Mittag gab´s dann Kartoffelsalat und Nudelsalat  mit Bockwürstchen welche unsere Frauen zubereitet haben.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Kameraden die tatkräftig mit angefasst haben und geholfen haben unser altes Haus wieder ein bisschen schöner zu machen und noch ein großes danke schön an die Freiwillige Feuerwehr Roßlau für die Bereitstellung des GWG-Logistik mit Fahrer.