Der letzte Dienst vor der Sommerpause

Bevor es für unsere Kameraden in den verdienten Urlaub geht, wird noch einmal richtig trainiert.

Bei den derzeit herrschenden Temperaturen und dem heißesten Junitag seid Beginn der Wetteraufzeichnungen, soll die Bekämpfung eines Wald- bzw. Flaschenbrandes sitzen. Hoffen wir alle, das es nur bei einer Übung bleibt und wir nicht doch noch das gelernte in die Tat umsetzen müssen.

Auch hier sei nochmals darauf hingewiesen, dass in einigen Gebieten die höchste Waldbrandstufe 5 gilt. Das Betreten der Wälder ist damit untersagt. Achten Sie darauf, keine brennenden Gegenstände wie Zigaretten aus dem fahrenden Auto zu werfen. Wenn wir alle mithelfen, wird es dir und alle ein angenehmer Sommer.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.