AktuellesJugendfeuerwehr

Pokallauf in Meinsdorf – Spiel ohne Grenzen

Pokallauf

Am 05.05.2018 gab es gleich zwei Termine für unsere Jugendfeuerwehr in Meinsdorf. Als Erstes durften unsere Jugendlichen ihr Können beim Pokallauf gegen 10 weitere Mannschaften unter Beweis stellen.

Mit einer hervorragenden Zeit lagen wir am Schluss auf dem 5. Platz.

Spiel ohne Grenzen

Im Anschluss gab es einen weiteren Wettbewerb. Das Spiel ohne Grenzen wird von Traditions- und Förderverein Rodleben ausgereichtet und fordert die Jugendlichen in fünf unterschiedlichen und lustigen Disziplinen herraus. Auch hier gab es einen Pokal zu gewinnen. Unsere Mannschaft belegte den vierten von insgesamt sieben Plätzen.

Wir sind stolz auf unsere Jugendfeuerwehr und sind beim nächsten Wettbewerb garantiert wieder dabei.