Einladung: Blutspende am 27. November 2017

Ihre Feuerwehr Rodleben lädt Sie hiermit recht herzlich zur Blutspende am 27. November ein!
Wie immer findet der Blutspendetermin in der Grundschule in Rodleben statt.

+++ Sonderaktion: TOMBOLA mit tollen Gewinnen! +++
Als Highlight gibt es eine Tombola mit kleinen Überraschungen für die ersten 60 Spendenden. Jedes Los gewinnt!

Auch dieses Mal sorgt der Traditions- und Förderverein unserer Freiwilligen Feuerwehr für gratis Speisen und Getränke, damit sich die Spenderinnen und Spender stärken können. Der Verein kümmert sich ebenfalls um die Betreuung ihrer mitgebrachten Kinder, für die zum Beispiel tolles Spielzeug bereit steht!

Wann?
27.11.2017

Wo?
RODLEBEN
Erich-Weinert-Weg 3
06861 Dessau-Roßlau

Natürlich sind auch alle willkommen, die nicht in Rodleben zuhause sind. Jede Spenderin und jeder Spender ist gern gesehen.
Blutspenden retten Leben!

Um zur Veranstaltung auf Facebook zu gelangen, klicken Sie bitte hier.