Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder.

Wie es ja mittlerweile schon Tradition geworden ist, unterstützte unsere Wehr auch in diesem Jahr wieder unseren engen Partner, die Grundschule Rodleben bei der Einschulung.

Unser Kamerad Anker bastelte wieder die Halterungen für die Zuckertüten an unseren GW Logistik, welcher dann buntgeschmückt mit Blumen und den Zuckertüten den Einschulungsumzug anführte.

Es waren wieder viele Kameraden im Einsatz um den Kindern eine sehr spezielle Einschulung zu bieten.

Nach dem Umzug vom Gemeindehaus zur Grundschule wurden die kunterbunten Zuckertüten dann von den Eltern an ihren künftigen Schulkinder übergeben.

Es war ein schöner Tag, bei dem auch das Wetter mitgespielt hat.