Fahrzeugübergabe TSF-W in Neeken

Dieser Post auf Facebook: https://www.facebook.com/FFwRodleben/posts/…

Am letzten Freitag hieß es in Neeken, das alte KLF zu verabschieden, welches nun schon seit 28 Jahren in Dienst steht und unserer Wehr bei vielen Einsätzen geholfen hat. Es sollte Schicksal sein, dass es den großen Sturmeinsatz vom letzten Donnerstag noch mit machen sollte, bevor es in seinen verdienten Ruhestand rollen kann.

Der Nachfolger des KLF ist aus Kochstedt gekommen, ein TSF-W auf Mercedes Vaio. Es wurde von unseren Kameraden und mit Mitteln der Örtlichen Verwaltung Rodleben generalüberholt und neu beklebt.
Das TSF-W hat 500 Liter Wasser, ein Stromerzeuger, eine Tragkraftspritze und jede Menge Geräte für Brand- und Hilfeleistungseinsätze.

Wir hoffen, dass sich unsere Abteilung Neeken über das Fahrzeug freut und dass es für die Kameraden ein gutes Einsatzfahrzeug ist und das es sie immer wieder gesund nach Hause bringt.”