Pokallauf der Jugendfeuerwehr

Gestern fand der alljährliche Stadtpokallauf der Jugendfeuerwehren der Stadt Dessau Roßlau in Mildensee statt.

Unsere Jugend musste sich gegen 11 weitere Mannschaften beweisen.
Leider hat es nicht für einen Platz auf der Treppe gereicht, doch wir sind trotzdem stolz auf unsere Jugendfeuerwehr.
Besonders danken wollen wir den Betreuern Christian Franzl, Gudrun Karsch und Ronny Hoyer für Ihre Arbeit mit den Kindern.

Auch danken wollen wir dem SFV- Team um Achim Siebert welches den Wettkampf veranstaltete und dem Traditionsverein unsere Wehr um Martina Ballnus welcher das Spiel ohne Grenzen veranstaltete. Es war ein gelungener Wettkampf, welcher bei besten Wetter ausgetragen wurde.